Profil für Jay

Jay

Benutzer-Titel: Kolbenklemmer ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 23.08.2010
Zuletzt Online: 13.09.2010

Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.09.2010
09.09.2010 13:00 | zum Beitrag springen

Ja, ich auch

06.09.2010
06.09.2010 11:40 | zum Beitrag springen

ich stoß jetzt erst auf diesen Beitrag.Hätt ich vorher gewusst, dass ihr heut Heitzen wollt, hätt ich meinen Revo schon eingepackt und könnt gleich nach der Arbeit mitkommen.Sowas ins Forum zu Schreiben macht echt keinen Sinn.Ne SMS wär da eindeutig besser gewesen.Ehrlich Leute. Damit 5 Personen sich zum Heitzen verabreden, ist echt kein ganzes Forum nötig.In diesem Fall hat mich das Forum sogar einen Tag Heitzen gekostet. :(

31.08.2010
31.08.2010 13:10 | zum Beitrag springen

wäSorry, aber da bin ich nun wirklich sehr skeptisch.Unser Forum lässt sich ja nichtmal über Google finden. Und ein Forum mit gradmal 5 angemeldeten Usern ist nicht unbedingt atraktiv für Leute die kurz mal Hilfe brauchen oder einfach nur mal irgend ne Frage beantwortet haben wollen.Im augenblick haben wir nicht genug Themen die allgemein Interessant sein könnten und selbst wenn wir die hätten können die Leute nicht durch ne Suchmaschiene darauf zugreifen.Da sind die Großen Foren wie Rc-Forum kl...

25.08.2010
25.08.2010 11:37 | zum Beitrag springen

Bin auch der Meinung, dass du den nicht wirklich billiger bekommst. auch in nächster Zeit nicht wenn die Saison rum ist. Neue Fahrzeuge sin relativ Preisstabil. Wohingegen gebrauchte ab Herbst bei Ebay zu deutlich günstgeren Preisen weggehen als kurz vor und während der Saison.Hätt ich nicht schon nen Revo, würd ich mir den Platinum für den Preis auch zulegen.Vor Allem, wenn du den erstal hast wird du dir ne ganze Weile nix neues mehr Kaufen müssen. Den kannst du wirklich so gut wie überall fahren

23.08.2010
23.08.2010 11:57 | zum Beitrag springen

Ja das ist schon ganz gut. wenn mir was einfällt was man ändern oder umformulieren könnte das werd ichs hier posten.Aber mal was Anderes.Nico, du hast nicht zufällig schon darüber nachgedacht bei Nicole's Onkel anzufragen?Fragen kostet nichts und wir hätten damit eventuell ne weitere Möglichkeit an nen Platz zu kommen. Natürlich erstmal unabhängig von der Anfrage an die Bürgermeisterin.Wollts nur mal angesprochen haben.p.s. Meint ihr das Forum bekommt zuwachs, oder bleibts bei 5 Usern? :)

Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CamNawayHal
Das Forum hat 19 Themen und 91 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen